Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Pegasus 81000
Die dritte Expedition

Markus Heitz 
Titelbild 1. Auflage: 
Spielbuch 
Du kennst und liebst die erfolgreiche Romanserie „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Dann sei selbst einer, und erlebe packende Abenteuer im Geborgenen Land!

In der gewaltigen Festung Ogertod haben sich die Edelsten unter den Zwergen versammelt, um über die Nachfolge des verstorbenen Großkönigs zu entscheiden. Doch ein dunkler Schatten hat sich über die Zusammenkunft gelegt: Das Geborgene Land, in dem sich dein Heimatgebirge befindet, wird von den Horden des verräterischen Magus Nôd’onn bedroht. Und nichts kann diesen Menschen aufhalten. Außer einer bestimmten Waffe – der legendären Feuerklinge. Mit dem hergelaufenen Zwerg Tungdil und König Gandogar haben sich zwei Anwärter auf den leeren Thron gemeldet, und sie beschließen einen Wettstreit: Jeder will eine Expedition anführen, und wer zuerst mit Feuerklinge zurückkehrt, wird Großkönig sein. Doch noch eine dritte Expedition macht sich auf den Weg: DU!