Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Pegasus 81020
Die Sterne der Tiefen

Markus Heitz 
Titelbild 1. Auflage: 
Spielbuch 
Du kennst und liebst die erfolgreiche Romanserie „Die Zwerge“ von Markus Heitz? Dann sei selbst einer, und erlebe packende Abenteuer im Geborgenen Land!

Die Schlacht um die Festung Ogertod ist vorbei. Doch es droht neues Unheil: Torgir, Oberhaupt der Zwergenclans der Eisenzieher, ist schwer erkrankt – vergiftet, und nur ein Zwerg aus der Siedlung kann der Täter sein. Um seinen drohenden Tod abzuwenden, sollst du ausziehen, um die einzige Heilpflanze zu suchen, die Torgir noch retten kann: die seltene Silberschein-Pflanze, die nur an wenigen, schwer unzugänglichen Stellen im Gebirge wächst. Die Zeit drängt ...wirst du es schaffen, die geheimnisvolle Pflanze rechtzeitig zu finden und den Verräter aus den eigenen Reihen dingfest zu machen? Wird es dir gelingen, aus den Fängen von Annila der Tiefen zu entkommen?