Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Lyx 8194
Blutschuld

Tanya Huff 
Titelbild 1. Auflage: 
Blood Ties  5 
Henry Fitzroy hat Jahrhunderte überlebt, indem er sich an den Kodex der Vampire hielt. Er tötete nicht ohne Not, fiel nicht auf und drang nie an Territorium anderer Vampire ein. Doch als geheimnisvolle Spukgestalten ihn bedrängen und an den Rand des Wahnsinns bringen, ist Henry kurz davor, das Undenkbare zu tun. Hilfesuchend wendet er sich an seine Freundin und Kollegin Vicki Nelson. Zusammen mit dem Polizisten Mike Celluci kommen sie einer mörderischen Organhändlerbande auf die Spur...

Tanya Huff ist eine der erfolgreichsten Fantastik-Autorinnen weltweit. Ihre populären Blood-Romane bilden die Basis für der TV-Serie Blood Ties.