Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Lyx 8636
Blutnacht

Dieter Winkler 
Wolfgang Hohlbein 
Titelbild 1. Auflage: 
 Die Chronik der Unsterblichen
Der Schwertkämpfer Andrej Delãny wird von der Inquisition gejagt. Da stößt er auf die geheimnisvolle Meruhe. Sie verheißt ihm wahre Unsterblichkeit – wenn er dafür bereit ist, seine geliebte Maria zu verraten. Als Andrej der Verlockung zu erliegen droht, stellt sich ihm sein Waffenbruder Abu Dun in den Weg. Der schwarze Riese fürchtet, dass sein Weggefährte zu einer dunklen, reißenden Bestie wird. Doch dann müssen er und Andrej erkennen, dass das ihr geringstes Problem ist. Der Inquisitor stellt sie. Und in seiner Begleitung befindet sich jemand, mit dem sie niemals gerechnet hätten …