Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Lyx 8659
Harmonys Spiel


HARMONY'S WAY 
Lora Leigh 
Titelbild 1. Auflage: 
Breeds 7 
Vor gut zehn Jahren floh Harmony Lancaster aus einem Labor, wo sie von Wissenschaftlern künstlich gezeugt wurde, doch nicht ohne zuvor brisante Informationen mitgehen zu lassen. Nach 10 Jahren auf der Flucht, wird sie von ihrem Bruder einem weiteren mächtigen Breed um Hilfe gebeten. Er schickt sie zu Sheriff Lance Jacobs um ein Jahr auf Bewährung zu leben und arbeiten. Denn Harmony ist auch als Auftragskillerin unter dem Namen „Death“ bekannt. Doch Lance ist nicht nur der Einzige, der auf ihrer Seite steht, er ist auch der Einzige, der ihre Gefühle derart in Wallung bringen kann…