Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Caine – Der dunkle Prophet 9
Countdown


Dirk Taeger 
Titelbild 1. Auflage:  Adrian Maleska
Cartan hat die Kontrolle über das PENUMBRA übernommen und Steven Caines Bewusstsein ausgeschaltet. Der Dunkelelf verfolgt seine eigenen Pläne: Mit Hilfe des magischen Amuletts will er die Menschheit versklaven.
In der Zwischenzeit versucht Linda Watkins sich ein Bild von der Bruderschaft zu machen. Im Colin-Drake-Hauptquartier in Los Angeles hat der Supercomputer CODRA die Kontrolle übernommen. Jeder, der sich der KI in den Weg stellt, wird ausgeschaltet. Die Maschine kennt nur ein Ziel: die Vernichtung der Dunkelelfen und Aganoi. Und dafür steht ihr eine tödliche Waffe zur Verfügung.
Gelingt es Caine sich rechtzeitig aus Cartans Fängen zu befreien? Wenn CODRA nicht gestoppt wird, würde dies das Ende der Welt bedeuten …