Weltenwanderer 9
Kinder der Dunkelheit

Lilith Kirchner

Agháida leitet ein Heim, in dem Kinder unterkommen, die aus der Gesellschaft verstoßen werden, weil sie unerklärliche Begabungen haben. Eines Tages kommt Fhirn in ihre Einrichtung, der Junge hat außergewöhnlich starke Begabungen, seine Familie hat Angst vor ihm.
Vater Athray hingegen hat beängstigende Visionen, die ihm nahelegen, die drohende Zerstörung seines Ordens abzuwenden. So macht er sich auf die Suche nach dem Propheten der Dunkelheit …

Kinder der Dunkelheit von Lilith Kirchner ist der neunte Band der Reihe „Weltenwanderer“.
Werden Sie zu einem Wanderer zwischen den Welten und lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt der unter-schiedlichen Einblicke, von dem Ideenreichtum der Autorinnen und Autoren!