Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Zaubermond Professor Zamorra 9
7


Dario Vandis 
Titelbild 1. Auflage:  Werner Íckl
 
»Ich heiße Robert deBlanc. Aber das ist nicht mein richtiger Name. Geboren wurde ich als Robert de Digue. Meine Mutter Elena war eine Zigeneurin, mein Urgroßvater war der große Romano de Digue, dem der Teufel einst ein Goldsäckchen schenkte, in dem sich die Münzen wie von selbst vermehrten. Der Teufel war es auch, der bisher geduldig und heimtückisch seine Hand über mich hielt. Ich wies ihn stets zurück, aber jetzt fordert er sein Recht. Er offenbart mir das Geheimnis meines Lebens: die Todsünden, die mir einst Macht über die Menschen geben sollen.
Es sind ihrer sieben.
Jede von ihnen bedeutet meinen Tod ...
... aber keine von ihnen mein Ende.«