Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Mark Brandis 9
Salomon 76: Verschwörung im Weltraum

Nikolai von Michalewsky 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Text vom Nachdruck im Wurdack-Verlag
Salomon 76, ein Supercomputer, ist mit allen Daten für eine vollkommene Rechtsprechung gefüttert worden. Die EAAU glaubt, daß mit ihm das Zeitalter absoluter Gerechtigkeit angebrochen ist: Fehlurteile sind ausgeschlossen, kein Verbrecher entgeht seiner Strafe.
Aber es dauert nicht lange, bis Salomon 76 die Welt mit einem gnadenlosen Polizeiterror überzieht.
Commander Mark Brandis will die Warnzeichen zuerst nicht sehen, denn wie alle anderen ist er von der Unfehlbarkeit des Justizrechners überzeugt.
Erst als er selbst in die Fänge von Salomon 76 zu geaten droht, handelt er - und es ist beinahe schon zu spät.
Nur das Netzwerk der Zigeuner, dem auch Grischa Romen angehört, eröffnet dem Team um den Commander noch einmal eine allerletzte Chance …