Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 90
Der goldene Kubus

Michelle Stern 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Eigentlich hatte das Star Corps ja gedacht, dass die STERNENFAUST und die SONNENWIND allein oder zumindest geheim in Transalpha unterwegs sind, um die Herkunft der kugelsonden und mittlerweile auch das Geheimnis um die Dronte zu lösen. Doch nicht nur die J´ebeem, sondern auch die Starr haben den Solaren Welten da schon einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Karalon ist schon lange keine reine Menschenklave mehr , und seit die Dronte überall auf ihrem rätselhaften Rückzug sind, nimmt das Problem um den Kubus im Orbit um Karalon III ganz neue Ausmaße an...