Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Lyx 9081
Dashs Bestimmung


ELIZABETH'S WOLF 
Lora Leigh 
Titelbild 1. Auflage: 
Breeds 3 
Dash Sinclair ist Soldat und seit jeher ein Einzelgänger. Kein Wunder, denn schließlich fließt in seinen Adern Wolfsblut. Aus Angst seine Lieben nicht beschützen zu können, hat er sich zudem einer eigenen Familie verwehrt. Doch als er bei einem Einsatz so schwer verletzt wird, verändern ausgerechnet die Briefe eines kleinen Mädchens alles und Dash schöpft neuen Lebensmut. Cassie ist mit ihrer Mutter Elizabeth auf der Flucht. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt sind die Briefe, die sie an Dash schicken kann. Als sie sich nicht weiter verstecken können, setzt Cassie alles daran, dass Dash sie retten wird. Doch wird er es rechtzeitig schaffen? Und überhaupt was ist an Cassie so besonders das sie jeder sie in die Finger bekommen will?