Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 92
Widerstand

Sascha Vennemann 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Gregor Rudenko hat die Anschläge auf sein Gedächtnis und seine geistige Gesundheit in der Far Horizon-Klinik auf dem Mars gut überstanden. Doch der Untersuchungsausschuss des Hohen Rates der Solaren Welten hat noch so einige Fragen an ihn und hat ihn deshalb in seinem privaten Chalet in den Schweizer Alpen festgesetzt. Doch die Ereignisse auf dem Mars und die gefährliche PFS-Epidemie in den Solaren Welten deuten nicht nur zum mächtigsten Konzern der Solaren Welten, Far Horizon, hin, sondern auch in die Drei Systeme, die Genetiker-Welten Darelis, Einstein und Epikur.

Während Diplomatin Jefica Moll und das Ratsmitglied für äußere Angelegenheiten Vijay Gustafsson noch rätseln, ob Gregor Rudenko nicht doch etwas mit dem PFS-Virus zu tun hat, erhalten die beiden ganz unerwartet Hilfe – und die kommt ausgerechnet aus den Drei Systemen.

Denn die Regierung der Genetiker-Welten hat massive Probleme, mit denen sie nicht gerechnet hat ...