Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Lyx 9271
Blutkrieg

Wolfgang Hohlbein 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Chronik der Unsterblichen 3 
Getrieben, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, tragen Andrej Delãny und Abu Dun die Bürde der Unsterblichkeit, ohne dafür ihre Menschlichkeit zu opfern. Der Versuchung, sich der dunklen Seite hinzugeben, haben sie stets widerstanden … Noch immer stehen Andrej und Abu Dun im Bann der Schrecken, die sie auf der Schifffahrt erleben mussten. Doch es kmmt noch schlimmer, als sie Schiffbruch erleiden und mitten im ewigen Eis stranden. Die Kälte fordert bald ihren Tribut, aber in letzter Sekunde werden die beiden Unsterblichen gerettet. Doch das Geisterhaus, in das sie gebracht werden, erweist sich als ein noch schrecklicherer Albtraum … Ca. 67 Buchseiten.
ebook