Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 94
Wandlungen

Susanne Picard 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Wer hätte gedacht, dass es für die Schwesterschiffe SONNENWIND und STERNENFAUST in einem System, dass nur aus zwei Planeten und einem Asteroidengürtel besteht, soviel zu entdecken gibt! Aber nicht nur die beiden Schiffe, sondern auch die Starr, ein echsenähnliches Volk, dass mit dem die Solaren Welten bisher eigentlich gut befreundet waren, haben sich hier festgesetzt. Das erregt natürlich Captain Dana Frosts und auch Chip Barus‘ Neugier – sie beschließen, entgegen den Abmachungen unauffällig Nachforschungen zu betreiben.

Die beiden Schiffe der Solaren Welten glauben sich ziemlich nah an der Lösung ihrer Aufgabe, denn die Starr befassen sich ebenfalls mit der Herkunft der Lichtsonden und scheinen auch regelmäßig mit den Dronte zusammenzuarbeiten.

Die SONNENWIND und die STERNENFAUST ziehen sich in den scheinbar toten Asteroidengürtel des Systems zurück. Doch die Abenteuer reißen auch hier, außerhalb des Schussfeldes der Starr, nicht ab ...