Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Krimi 96
Ein Hexentrank für Bob Casati

Ralph Garby 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Dieses Gebräu ist nichts für lauschige Nächte Kurz vor Mitternacht klopfte der Butler an die Tür der Bibliothek. Er erhielt keine Antwort. Er versuchte, die Tür zu öffnen, aber sie war versperrt. Etwas beunruhigt ging er durch die Glastür des Eßzimmers hinaus auf die Terrasse, um von dort aus in die Bibliothek zu schauen. Die Vorhänge waren zugezogen, aber es brannte das Licht. Wieder erfolgte keine Antwort auf sein Klopfen an die Fensterscheibe. Das Fenster war angelehnt. Er stieß es auf und sah in den Raum hinein. Auf dem großen Perserteppich inmitten des großen Raumes lag, ein wenig versteckt hinter dem großen Diplomatenschreibtisch, die reglose Gestalt Seiner Lordschaft. Jetzt faßte der Butler sich ein Herz und stieg durch das Fenster in den Raum ein. Seine Lordschaft war tot. In seinem Rücken steckte eine altertümliche Waffe aus dem ersten Weltkrieg, ein Bajonett. Der Stoß mußte mit ungeheurer Gewalt geführt worden sein.