Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Sternenfaust 96
Das Triumvirat

M'Raven 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
 
Vor einiger Zeit hat der j‘ebeemsche Adlige Siron Talas sich den Verschwörern angeschlossen, die seine Heimatwelt vom drückenden Joch der Adelsherrschaft befreien wollen. Und er hat es geschafft – er hat sich in das oberste Herrschergremium, das Triumvirat einschleichen können. Doch das Leben unter Tarnung beginnt schon bald, ihn zu ermüden. Es gibt immer mehr Personen, die erkennen, dass er nicht Dagis Rendoy ist. Und als auch noch ein Anschlag auf ihn verübt wird, ist er sicher – er wurde entdeckt!
Doch auch in Transalpha haben die STERNENFAUST und die SONNENWIND eine Begegnung mit den J‘ebeem. Wieder geht es um den Wettlauf um Erkenntnisse, die der Raumsektor birgt und nach denen die Sondereinsatzkreuzer des Star Corps hofften, alleine suchen zu können. Droht den Menschen eine kriegerische Auseinandersetzung? Aber da ist noch ein Wesen, in dessen Pläne das gar nicht zu passen scheint ...