Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Maddrax 99
Der Feind meines Feindes

Claudia Kern 
Bernd Frenz 
Titelbild 1. Auflage: 
 Maddrax 99
Nicht umsonst lehnt es Matthew Drax ab, den selbsternannten Weltrat in Washington in die europäische Allianz einzubinden - die Verbrechen und Winkelzüge von Präsident Hymes und General Crow sind ihm noch zu gut im Gedächtnis. Nun allerdings wird die Gefahr aus dem fernen Meeraka akut, ausgerechnet in einer Phase, da man sich gegen einen noch mächtigeren Gegner rüstet. Dabei muss sich der Weltrat nicht einmal selbst bemühen, um die Allianz erzittern zu lassen - das erledigen schon ihre Horden, die in verschiedenen Teilen der Welt aufstrebende Völker klein halten: die Nordmänner, auch Götterschlächter genannt! Bei Leeds landen ihre ersten Truppen an Englands Küste...