Terra

Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.






Terra


Die Terra-Reihe erschien im Moewig Verlag. Die erste Heftserie war Terra UTOPISCHE Romane. Parallel dazu wurden dann zunächst Terra Sonderband und später Terra Extra gestartet. Terra Sonderband wurde ab Band 100 durch die Taschenbuchreihe abgelöst. Die beiden Serien Terra UTOPISCHe Romane und Terra Extra wurden zeitgleich eingestellt und durch Terra Nova ersetzt. Terra Astra war dann der Nachfolger von Terra Nova und gleichzeitig die letzte Heftserie der Terra Reihe.

Im Rahmen der Terra Reihen sind Kleinzyklen und mehrere Hefte mit den selben Hauptpersonen erschienen. Eine Übersicht hierzu gibt es auf der Seite Zyklen.

Alle Terra Seiten enthalten eine große Menge an Daten, so dass der Aufbau der Seiten etwas dauern kann. Von daher: bitte etwas Geduld

Weiter zu


Letzte Änderung 29.06.07